PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem ist schon mal sowas passiert...

Vagabund
20.10.2005, 19:01
Hatte heute den 4 1/2 Häuser Cache begonnen. Bei Stage 1 Probleme mit Variable B gehabt. Stage 2 aber gefunden und B im nachhinein bestimmt.
Stage 3 und 4 punktgenau gefunden, nur bei Stage 4 mit der zweiten Variable Probleme gehabt. Da ich mir bei der Variable nicht sicher war hab ich einfach Stage 5 ausgelassen. Die Koord. von Stage 5 waren zwar plausibel aber halt nicht 100%, also eine Annahme für Variable von Stage 5 getroffen und bin den Cache suchen gegangen.

Der erste Ort bot keine Versteckmöglichkeiten an, also nochmal rechnen. Auch der zweite Punkt bot kein geeignetes Versteck, also etwas abseits gesucht.

Griff dann einfach in das erst beste Versteck, und siehe da...
...ICH HATTE EINEN CACHE IN DER HAND.

Nochdazu war es der Namesvetter 3 1/2 Kirchen.

Wer hatte auch schon mal so was ähnliches erlebt, zumal die beiden Caches wahrscheinlich einige 100m auseinander liegen.

LG Vagabund

BeVeMa
20.10.2005, 20:26
Mir gings so, als ich vorigen Herbst den Dutch Village (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8764145a-727e-48e1-8010-05a72df7c9f6) begonnen habe, samt meiner Kinder. Statt einen Micro bei einer Stage zu finden, hat meine 5-jährigen Tochter mit fragender Miene ein Plastiksackerl samt Cache-Dose (regular sized) hervorgezogen. Der Cacheowner (des gefundenen Caches) hat schon Schlimmes geahnt und war mit uns dabei und blass :wink:.

Also haben wir brav einen Zufallsfund geloggt, und sind "Tags" darauf den Cache ordentlich machen gegangen, nur die Dose haben wir nochmals suchen müssen, weil sie ihre Wanderschaft von Versteck zu Versteck begonnen hatte. Der leidgeplage Owner hat sie danach noch 1-2x verlegen müssen, weil die geehrte Gemeinde trotz Suche nach einem Micro an gegebenem Ort in 50m Umkreis herumgewildert hat.

Genauso woas.

gavriel
20.10.2005, 21:33
Ich hab nur mal auf der Suche nach Stage 1 eines Multi-Caches bereits den Cache gefunden.

Myotis
21.10.2005, 13:51
sieh dir die Geschichte von Platform 19 3/4 an. Der Cache ist erst online gestellt worden, nachdem einem User das passiert ist.
lg Dunja